Dienstag, 28. August 2012

Geschafft!

Nach unzähligen gescheiterten Versuchen ist es mir nach wochenlanger Recherche und kurz vorm Aufgeben nun endlich gelungen, einen Blog einzurichten.


Dass ich diese Mühen auf mich genommen habe, hat natürlich einen guten Grund.


Wie ihr (hoffentlich inzwischen alle ausnahmslos) wisst, geht es für mich ab nächster Woche ein Jahr lang nach Santa Cruz in Bolivien, wo ich als Freiwillige in der Fundación Igualdad arbeiten werde.
Und da ich davon überzeugt bin, dass das furchtbar spannend und supertoll wird, möchte ich euch gerne an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.


Noch ist meine Motivation, regelmäßig zu berichten, ziemlich hoch (zumal ich den schwierigsten Part ja bereits hinter mir habe), aber ich möchte gerne an dieser Stelle schonmal vorsorglich darauf hinweisen, dass es durch unzählige Ereignisse dazu kommen könnte, dass ich den Blog durchaus mal vernachlässige, und falls das passieren sollte, seid bitte nicht böse, sondern denkt daran, dass ich bestimmt einen verdammt guten Grund habe(wie etwa geschäftliche Verpflichtungen oder Dengué-Fieber).



Ansonsten hoffe ich natürlich, dass ihr diesen Blog verfolgt&das nicht nur aus Höflichkeit&dass ich euch all das, über das ich hier schreibe, nach meiner Rückkehr so oft persönlich erzähle, dass ihr das Gefühl habt, ihr hättet diesen Blog viel besser führen können als ich.

Eine erste virtuelle Umarmung, noch aus dem sommerlichen Deutschland,



Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen